Oster-Impressionen

Ostern ist für uns natürlich in erster Linie das Fest von Jesu Auferstehung. Alle Hausgemeinde-Mitglieder trafen sich sonntags zum gemeinsamen Gottesdienst, welcher dank  Glockenchor und Chorsängern einen feierlichen Auftakt hatte. Im Vorfeld wurde mit Mami viel gebastelt und das Haus schön dekoriert. Auch wenn die Deko fast Frühlingsgefühle aufkommen lässt, beginnt bei uns eher langsam der Herbst. Morgens und abends schon leicht kühler, aber immer noch eigentlich zu warm, um Schokoeier zu verstecken. Wir haben es trotzdem nach 16h gemacht, 2h vor Sonnenuntergang… Und am Ostermontag gab es – nach einem kurzen MAF-Flug – nochmals Zeit, um das fantasievolle Recycling-Kugelibahnprojekt von Patrick & Benaja zu perfektionieren!

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s